Zum wiederholten Male hatte ich im Winter die wunderbare Sarina vor der Kamera.
Nachdem wir uns bei einem Homeshooting in ihren vier Wänden kennengelernt hatten war uns klar, dass das nicht unser letztes gemeinsames Shooting gewesen sein sollte. Und so kam es auch.
Anfang des Jahres hatten wir nun ein weiteres gemeinsames Shooting. Nachdem es endlich mal wieder richtig geschneit hatte, wollten wir gemeinsam dieses Winter-Wonder-Land-Wetter ausnutzen und etwas tolles im Schnee starten.
Geplant war ursprünglich gemeinsam auf den hessischen Feldberg zu fahren und dort zwischen Schneemassen und schneebedeckten Bäumen Bilder zu machen, doch der Weg dahin war schon etwas zu abenteuerlich. So stand plötzlich auf der schneebedeckten, nicht geräumten Straße mitten in eienr Kurve ein LKW auf dem Weg, dem wir über einen – dick verschneiten… – Parkplatz ausweichen mussten. Schon dabei merkten wir, dass unser kleines Auto mit Hinterradantrieb doch nicht ganz so optimal war und nutzten so die Chance wieder kehrt zu machen, so lang wir sie noch hatten.
Stattdessen fuhren wir zurück nach Frankfurt und nutzten da die Gegebenheiten, die sich uns boten.
Obwohl wir also spontan umdisponieren mussten wurde es ein geniales Shooting. Das ist natürlich vor allem Sarina mit ihrem Durchhaltevermögen zu verdanken, die bei Temperaturen knapp über 0°C tapfer durchhielt, bis wir alle tollen Locations „abgearbeitet“ hatten 🙂
Ich danke dir meine Liebe für dieses Weitere wunderbare Shooting mit dir! Und ich freue mich auf alles Weitere was noch vor uns liegt <3