Martina kam zu einem spontanen Shooting kurz vor Weihnachten vorbei um sich selbst mit ein paar besonderen Bildern von sich zu beschenken.
Geplant war ein Outdoorshooting und trotz der kalten Temperaturen um den Gefrierpunkt herum haben wir das Ganze auch durchgezogen – besser gesagt sie.
Mit vielen tollen Dessous ausgestattet kam sie hier an und wir fuhren, bepackt mit ein paar Accessoires und vor allem einem dicken Bademantel und einer warmen Decke, zu ein paar schönen Locations.
Ohne lang zu zögern ließ sie „die Hüllen fallen“ und wir starteten das Shooting an einem kleinen See. Während die Situation am Anfang noch etwas ungewohnt war, merkte man wie sich Martina während des Shootings – zumindest was das Fotografiert-Werden betrifft – immer mehr aufwärmte und sich wirklich toll gab.
Zwischendurch machten wir immer kleine Pausen, in denen in Bademantel und dicken Socken kurz Zeit war wieder etwas Wärme zu tanken, bevor es dann an einer neuen Stelle und in neuem Outfit weiterging.
Zum Schluss mussten wir uns dann doch etwas mehr beeilen, aber trotz der Temperaturen hat Martina wahnsinnig lang durchgehalten und wirklich alles gegeben. Und das sieht man auch den Bildern absolut an!
Liebe Martina, vielen Dank für dein Vertrauen und dafür, dass ich diese tolle Serie hier zeigen darf!